liebevoll gepflegtes Ein/Zweifamilienhaus

3151 St. Pölten, Sportplatzgasse 14

Beschreibung

Ein über Jahre liebevoll errichtetes und gepflegtes Ein/Zweifamilienheim mit 8 Zimmer ( EG und OG ) das durchaus Platz für 2 Familien bittet oder im EG als Büro/Ordination etc. und im OG als Wohnung verwendbar. Dazu gibt es noch 2 Garagen und Nébengebäude ( ca. 70m2 ) die ins Haus integriert sind. 2006 wurden die Fenster erneuert und 2007 das Dach . Geheizt wird mit Gas

Ein gepflegter Garten mit schönem Gartenhaus und Pool rundet es perfekt ab und dem Glück steht nichts mehr im Wege ( Grundgröße 713m2 )

Die mtl. Betriebskosten ( Wasser, Kanal / Grundgebühr ) belaufen sich auf rund 50,-- mtl., die Heizkosten ca. 130,-- mtl. und Strom ca. 60 mtl.

 

Der alte Teil ( EG ) und der neue Teil ( EG und OG ) sind durch 2 getrennte Eingänge begehbar und somit stört man sich auch nicht oder bzw. gut geeignet für seperaten Kundenverkehr

Der alte Teil mit rund 60m2 ist zwar eine eigene Wohneinheit - aber durchaus renovierungsbedürftig

Jeder Teil hat auch eine eigene Heizung und Strom ! ( Das Wasser ist dzt. über einen Zähler - kann aber leicht geteilt werden )

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Energieausweis

  • HWB F, 190 kWh/m2a
  • gültig bis 26.03.2026

Lageplan

Immobilie

Top Standort

  • 3100 St. Pölten
Top Standort
Immobilie

2 Zimmer-Wohnung renoviert Nahe FH /Interspar

  • 3100 St. Pölten
2 Zimmer-Wohnung renoviert Nahe FH /Interspar
Immobilie

DG schöne Altbauwohnung

  • 3100 St. Pölten
DG schöne Altbauwohnung